Home > Referenzen > Aquabion

Erfolgreich umgesetzte Projekte

Installation AQUABION® - Ing. Thomas Bründl, CEO Starlim Spritzguss GmbH, Marchtrenk

„Wir waren auf der Suche nach einem effizienten, umweltfreundlichen und wartungsfreien Kalkschutzsystem – der AQUABION® erfüllt in allen Bereichen, in denen er bei uns im Einsatz ist, diese Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch bei zukünftigen Projekten werden wir weiterhin auf dieses System der Rabmer Gruppe setzen!“

Installation AQUABION® - Helmut Platzer, Eigentümer Hotel Bayrischer Hof

“Mit AQUABION® gibt es keine Probleme mehr mit Kalk und Rost in unseren Wasserleitungen. Und unsere Kunden können weiterhin gutes Wasser trinken. Besser geht es nicht!”

Installation AQUABION® - Manfred Brandauer, Geschäftsführer Kommunal Service Salzburg Wohnbau

“Unglaublich, wie gut der AQUABION® funktioniert. Ich war ehrlich gesagt am Anfang sehr skeptisch, aber das Ergebnis hat mich überzeugt, denn wir sparen nicht nur enorm Kosten ein sondern erhöhen auch die Kundenzufriedenheit.”

Installation AQUABION® - Jörg Rigger, Geschäftsführer Wohnbau 2000

“Wir haben seit knapp 2 Jahren AQUABION® bei uns im Einsatz. Wir sind sehr zufrieden mit dem System und ich kann den AQUABION® als effektives Kalk- und Rostschutzsystem für Wasserleitung wärmstens empfehlen.”

Installation AQUABION® - Dr. D. Thomsik-Schröpfer, Siemens AG

“Wir haben seit Jahren ca. 450 Stk. AQUABION® zum Schutz gegen Kalk und Rost in unseren wassergekühlten Kernspinntomographen installiert. Wir sind mit ihren Produkten und Service sehr zufrieden.”

Installation AQUABION® - Robert Brandner, Betriebsleiter BÄKO Linz

“Mit AQUABION® konnten wir innerhalb kurzer Zeit unsere Korrosions- und Kalkprobleme zur vollen Zufriedenheit lösen!”

Installation AQUABION® - Thomas Kahlen, Procter & Gamble Manufacturing

“Die Installation war ein voller Erfolg, der nicht nur die Laufzeiten der Walzen verlängerte sondern auch die Wartungskosten der Walze erheblich gesenkt hat.”

AQUABION® - Weitere Referenzen

Mehr über den Kalk- und Korrosionsschutz AQUABION® und weitere Referenzen finden Sie hier: www.aquabion.at