Home > Karriere > Karriere

Werde Teil des Rabmer Teams!

Erfolg misst sich für uns nicht nur in Zahlen, sondern auch in der langjährigen Zugehörigkeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Deshalb setzen wir auf eine ausgeprägte Teamkultur, flexible Arbeitszeiten, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung. Wir sind ein starkes Team – und gemeinsam haben wir noch viel vor! Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Über die Rabmer Gruppe

Die Rabmer Gruppe ist ein oberösterreichisches Familienunternehmen in 2. Generation – 1963 von Josef & Maria Rabmer gegründet und seit 2002 von deren Tochter Ulrike Rabmer-Koller geführt. Wir blicken auf eine lange Geschichte zurück, stehen auf einem soliden Fundament und entwickeln uns konsequent weiter. So verbinden wir Tradition mit laufender Innovation, regionale Verankerung mit internationalem Erfolg.

Unsere Tätigkeitsbereiche umfassen: Umwelttechnologie, Hoch- und Tiefbau, Altbausanierung, Holzbau & Zimmerei, Malerei & Bodenbeschichtungen, Immobilien, Erdbewegungen & Transporte sowie kommunale Dienstleistungen.

Ein neuer, spannender Job

in der Rabmer Gruppe!

ARBEITEN BEI RABMER

Starte jetzt

deine Zukunft bei Rabmer!

Lehrlingsausbildung

Dein neuer Job!

  • Interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem starken oberösterreichischen Familienunternehmen
  • Selbstständiges Arbeiten im Team und ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten – fachlich und persönlich
  • Diverse Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitsmodelle inklusive Gleitzeitmöglichkeit
  • Sehr gutes Arbeitsumfeld im Norden von Linz (Staufreie Anfahrt und Parkplatz vor der Haustür)

Starte deine Zukunft bei uns!

Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Fr. Andrea Eichhorn

Bereichsleiterin Rechnungswesen / Prokuristin
Kontakt