Home > Karriere

Werde Teil des Rabmer Teams!

Erfolg misst sich für uns nicht nur in Zahlen, sondern auch in der langjährigen Zugehörigkeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Deshalb setzen wir auf eine ausgeprägte Teamkultur, flexible Arbeitszeiten, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung. Wir sind ein starkes Team – und gemeinsam haben wir noch viel vor! Wir freuen uns über deine Bewerbung.

 

Ein neuer, spannender Job

in der Rabmer Gruppe!

Offene Stellen

Starte jetzt

deine Zukunft bei Rabmer!

Lehrlingsausbildung

Arbeiten bei Rabmer

Langjährige Mitarbeiter

Die Rabmer Gruppe steht seit mehr als 55 Jahren für Qualität und Top-Leistungen. Dieses hohe Niveau verdanken wir in erster Linie unseren bestens ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir sind stolz auf das ausgezeichnete Betriebsklima, die geringe Fluktuation und die langjährige Betriebszugehörigkeit. Viele unserer Mitarbeiter arbeiten schon länger als 10, 20, 30 oder 40 Jahre bei uns – bei manchen sind sogar die Kinder bzw. auch Enkelkinder bei uns tätig.

Flexibel bleiben – mit Beruf & Familie!

Wir bieten neben sicheren Arbeitsplätzen auch die besten Bedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeitarbeit und Heimarbeitsplätze. Sollte einmal gar keine Betreuungsmöglichkeit vorhanden sein, können die Kinder auch zur Arbeit mitgenommen werden.

Weiter lernen!

Bestens ausgebildete Fachkräfte sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb legen wir besonderen Wert auf die Lehrlingsausbildung und die laufende Weiterbildung unserer Mitarbeiter. So animieren und unterstützen wir unsere Mitarbeiter, laufend Schulungen und Weiterbildungen in Anspruch zu nehmen. Hier tragen wir auch die Kurskosten. Ein gesundes Arbeitsumfeld und Arbeitssicherheit sind uns ein besonderes Anliegen. Selbstverständlich fördern wir auch unsere älteren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Über die Rabmer Gruppe

Die Rabmer Gruppe ist ein oberösterreichisches Familienunternehmen in 2. Generation – 1963 von Josef & Maria Rabmer gegründet und seit 2002 von deren Tochter Ulrike Rabmer-Koller geführt. Wir blicken auf eine lange Geschichte zurück, stehen auf einem soliden Fundament und entwickeln uns konsequent weiter. So verbinden wir Tradition mit laufender Innovation, regionale Verankerung mit internationalem Erfolg.

Unsere Tätigkeitsbereiche umfassen: Umwelttechnologie, Hoch- und Tiefbau, Altbausanierung, Holzbau & Zimmerei, Malerei & Bodenbeschichtungen, Immobilien, Erdbewegungen & Transporte sowie kommunale Dienstleistungen.

Dein neuer Job!

  • Interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
  • Selbstständiges Arbeiten im Team und ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten – fachlich und persönlich
  • Diverse Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitsmodelle inklusive Gleitzeitmöglichkeit
  • Sehr gutes Arbeitsumfeld im Norden von Linz (Staufreie Anfahrt und kostenloser Parkplatz vor der Haustür)

Starte deine Zukunft bei uns!

Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Fr. Romana Hainzl
Assistenz | Rechnungswesen
Bau und Umwelttechik, Greentech
Tel.: +43 7230 7213 – 763
romana.hainzl@rabmer.at

Kontakt