Home > Aktuell > News > Gemeinsam gegen die Wasserknappheit

Gemeinsam gegen die Wasserknappheit

Wassersparangebot für Gemeinden

Gerade nach dem heurigen Jahrhundertsommer, der von Trockenheit und zunehmender Wasserknappheit geprägt war, sind innovative und einfache Lösungen rund um das Thema Wasser sparen sehr wichtig. Da in vielen Gemeinden die Wasserressourcen heuer knapp geworden sind, möchten wir eine Lösung vorstellen mit der die Gemeinden in Zusammenarbeit mit den Bürgern ganz einfach zum aktiven Wassersparen beitragen können.

Mit ECOTURBINO, einer einzigartigen Wassersparlösung für die Dusche, die von jedermann nachträglich einfach bei der Armatur eingeschraubt werden kann und völlig ohne Komfortverlust bis zu 36% Wasser bei jedem Duschgang einspart. Die patentierte Lösung ECOTURBINO mischt Luft mit Wasser, sodass der Duschstrahl gleich stark bleibt wie zuvor. So kann jeder ganz einfach seinen Beitrag zu einem nachhaltigen Umgang mit der wertvollen Ressource Wasser leisten und nebenbei ein Drittel Wasser und Energie einsparen.

In Zusammenarbeit mit den Gemeinden möchten wir für die Bevölkerung einen Rabatt auf das Produkt anbieten, um den Start zum erfolgreichen Wassersparen für die Einwohner zu erleichtern. Wir als Firma Rabmer würden 10% Rabatt gewähren. Ideal wäre es natürlich wenn auch die jeweilige Gemeinde 10% übernehmen würde.

Mit dem ECOTURBINO können pro Haushalt enorme Mengen Wasser eingespart werden. Mit unserem TÜV geprüften Einsparrechner (https://www.ecoturbino.com/einsparrechner/) kann jeder ganz einfach seine persönliche Einsparung berechnen.

Wir würden uns sehr freuen die österreichischen Gemeinden beim erfolgreichen Wassersparen unterstützen zu dürfen und freuen uns über eine Zusammenarbeit.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter greentech@rabmer.at

Mehr zu unserer ECOTURBINO Wassersparlösung finden Sie unter: https://www.ecoturbino.com/