Home > Aktuell > News > Internschulung und Teambuilding 2020

Internschulung und Teambuilding 2020

Mit großem Elan und voller Motivation sind unsere MitarbeiterInnen das ganze Jahr über auf den Baustellen sowie im Büro für unsere Kunden im Einsatz. Aus diesem Grund haben wir unsere Sinne für das neue Jahr geschärft und das große Teambuilding Event unter dem Motto „der Kunde, mein Auftraggeber“ veranstaltet. Ein halber Tag gefüllt mit lehrreichen Informationen rund um den Berufsalltag und wichtigen Gesprächen über verschiedenste Neuerungen in der Branche wurde gefolgt von einem halben Tag voller Action und Spaß.

Nach den Vorträgen über die aktuelle Situation des Unternehmens und Zukunftsvisionen von Chefin Mag. Rabmer-Koller, sowie über Arbeitssicherheit vom Sicherheitsbeauftragten Koller und den anschließenden Besprechungen innerhalb der verschiedenen Firmen der Rabmer Gruppe folgte ein gemeinsames Mittagessen. Im Anschluss daran wurden wir vom Team von Locomotion in drei Gruppen unterteilt und durften in diesen Teams verschiedene Aufgaben, welche vor allem Geschick, Teamgeist, Reaktionsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Loyalität forderten, lösen. Zum Abschluss des Tages absolvierte das komplette Rabmer-Team noch eine gemeinsame Schatzbergung, und lies den Nachmittag entspannt ausklingen.

Bestens vorbereitet auf 2020 kommen unsere MitarbeiterInnen nun aus diesem Schulungstag und freuen sich gemeinsam alle Herausforderungen des kommenden Jahres zu meistern.

Weitere Fotos des Events findet ihr auf dem Rabmer Facebook, sowie auf dem Rabmer Instagram Profil!