Home > Aktuell > News > Kennenlernen einer Baufirma - Ferienspiel Altenberg

Kennenlernen einer Baufirma - Ferienspiel Altenberg

Wir freuen uns, am 29.08 von 9:00-12:30 Uhr unsere Werkstatt & unseren Bauhof für die ortsansässigen Kinder öffnen zu dürfen. Ein Vormittag voller Spiel, Spaß & Action steht uns bevor!

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr bei der Initiative „Ferienspiel Altenberg“ dabei sein zu dürfen. Dabei kann sich jeder Betrieb aus der Region einbringen, und den interessierten Kindern an einem beliebigen Tag im Sommer die Türen des eigenen Betriebs öffnen und ihnen den Berufsalltag spielerisch näherbringen.

Selbstverständlich lassen wir uns diese Möglichkeit nicht entgehen, vielleicht die/den ein, oder andere/n zukünftige/n MitarbeiterIn schon jetzt kennenzulernen und einen lustigen, gemeinsamen Vormittag zu verbringen. Selbstverständlich sorgen wir auch für eine umfangreiche Verpflegung, sowie absolute Sicherheit!

Unser vorläufiges Programm:

9:00 Eintreffen Rabmer Gruppe

9:00-9:15 Kennenlernrunde

9:30-11:30 Erlebnisstationen am Bauhof

11:45-12:30 Gemeinsames Mittagessen

12:30 Abholung durch Eltern

Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Vormittag mit zahlreichen kleinen Gästen! Anmeldung (sowie Bekanntgabe etwaiger Unverträglichkeiten) bitte an evelyn.enzenhofer@altenberg.at von der Gemeinde schicken.