Home > Aktuell > News > Neue Termine „AQUABION Kalkschutz Webinar-Reihe“

Neue Termine „AQUABION Kalkschutz Webinar-Reihe“

Aufgrund des großen Erfolgs der ersten 3 Veranstaltungen werden wir auch künftig mit unserem AQUABION Kalkschutz Webinar online gehen, damit Sie auch weiterhin mit interessanten Informationen rund um das Thema Kalkschutz und unserem AQUABION Kalk- und Korrosionsschutzsystem versorgt werden.

Denn das Thema „nachhaltiger Kalkschutz“ beschäftigt immer mehr Menschen in unserem Land. Schäden bei Rohrleitungen und Haushaltsgeräte oder die aufwändige Reinigung im Bad und Küche sind nur einige Aspekte, die nach einer Lösung rufen. Aber die Anschaffung darf nicht zu teuer sein, oft ist wenig Platz für die künftige Kalkschutzanlage vorhanden und last but not least will man auch weiterhin den guten Geschmack des Leitungswassers genießen. All diese Aspekte werden in unseren Webinaren im Detail betrachtet.

Wir sprechen 2 unterschiedliche Zielgruppen mit unseren Webinaren an.

Das „Kalkschutz – Wie schütze ich meine Wasserleitungen“ – Webinar ist vor allem für private Hausbesitzer, Hoteliers oder Wohnbauträger gedacht, die sich über das Thema Kalk und am Markt angebotene Technologien informieren und mehr Infos zum AQUABION® erhalten wollen.

Das „AQUABION Kalkschutz Webinar für Installateure und Planer“ ist für das Fachpublikum konzipiert. Hier liegt der Fokus vor allem auf dem richtigen Einbau, mögliche Anwendungen im Hausbau, Wohnbau und Industrie und es werden viele technische Fragen rund um den AQUABION® aufgezeigt und geklärt.

Hier die nächsten Termine und Links zur Registrierung:

Kalkschutz – Wie schütze ich meine Wasserleitungen“ – Webinar, Registrierung unter: https://event.webinarjam.com/register/11/oykorb7

  • Donnerstag, 23. April 2020, 18.00 Uhr
  • Donnerstag, 7. Mai 2020, 18.00 Uhr

AQUABION Kalkschutz Webinar für Installateure und Planer, Registrierung unter https://event.webinarjam.com/register/12/8v1y0hq

  • Mittwoch, 6. Mai 2020, 16.00 Uhr

Wir freuen uns, auch Sie bei einem der nächsten Webinare begrüßen zu dürfen.

Ihr Rabmer Team!