Home > Aktuell > News > Rabmer auf der Energiesparmesse 2020

Rabmer auf der Energiesparmesse 2020

Von 04.-08-03.2020 fand die Energiesparmesse, diesmal unter dem Motto #WeBuild in Wels statt. Selbstverständlich waren wir wie jedes Jahr mit einem Stand vertreten und haben dort unsere Umwelttechnikprodukte vorgestellt. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bundesministerin Leonore Gewessler und den beiden Landesräten Markus Achleitner und Stefan Kaineder, die großes Interesse an unseren Energie aus Abwasser Technologien und unserem Ecoturbino Wasser- und Energiesparsystem für die Dusche gezeigt haben.

Im Fokus der Fachbesuchertage stand dieses Jahr vor allem das Thema Kalkschutz – mit dem umweltfreundlichen AQUABION® Kalk- & Korrosionsschutzsystem.

Mit dem bewährten System bieten wir die Lösung gegen Kalkablagerungen und Korrosionsschäden völlig ohne Einsatz von Chemikalien, Salz oder Strom. Vom Fachinstallateur eingebaut, ist das Produkt komplett wartungsfrei und erhält darüber hinaus sogar die natürliche Trinkwasserqualität. Aus diesem Grunde bauen wir mit unseren AQUABION® Installateuren ein Partnerprogramm auf, um gemeinsam unseren Kunden einen optimalen Liefer- und Einbau-sowie After Sales Service zur Verfügung stellen zu können.

Lesen Sie mehr über unseren AQUABION.

Auch das patentierte ECOTURBINO® Wasser- & Energiesparsystem überzeugte die zahlreichen BesucherInnen.

Das kleine, zwischen Armatur und Duschschlauch anschraubbare Aufsatzstück enthält eine Mini-Turbine, die dem durchfließenden Wasser Luft beimischt und dadurch ein turbulentes Luft-Wasser-Gemisch erzeugt. Aus diesem Grund können beachtliche Mengen an Wasser eingespart werden, ohne jegliche Minderung des Duschkomforts zu bemerken.

Lesen Sie mehr über unseren ECOTURBINO.

Mit innovativen Produkten rund um Energiegewinnung aus Abwasser, wie beispielsweise dem ZYPHO® (Wärmetauscher, welcher unter der Duschtasse eingebaut wird) wurde das Angebot abgerundet.

Ein großes Danke gilt darüber hinaus selbstverständlich allen interessierten BesuchernInnen, wir freuen uns schon darauf, auch nächstes Jahr wieder auf der Energiesparmesse mit dabei zu sein!