Home > Aktuell > News > Rabmer Gruppe ehrt langjährige MitarbeiterInnen

Rabmer Gruppe ehrt langjährige MitarbeiterInnen

Know-how und Erfahrung als wichtige Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg.

Unsere MitarbeiterInnen sind unser wichtigstes Kapital und machen die Rabmer Gruppe erst zu dem erfolgreichen Unternehmen welches es heute ist. Davon ist auch Chefin Mag. Ulrike Rabmer-Koller überzeugt: „Wir sind mittlerweile seit über 55 Jahren bekannt für beste Qualität und Top-Leistungen. Dieses hohe Niveau verdanken wir in erster Linie unseren gut ausgebildeten und engagierten Angestellten.“

Im Rahmen einer Firmenfeier wurden auch dieses Jahr wieder alle Jubilare vor den Vorhang geholt. Rabmer-Koller sprach dabei gemeinsam mit den Firmengründern Maria und Josef Rabmer den Jubilaren ihren Dank und die Anerkennung für ihre langjährige Tätigkeit und Firmentreue aus. Dazu gehörten: Markus Katzmayr, Ciprian Luchian (10 Jahre), Michaela Schürz (15 Jahre), Josef Mayr (25 Jahre) und Johann Haneder (30 Jahre).

„In der Rabmer Gruppe legen wir größten Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander und Teamgeist. Darüber hinaus versuchen wir unsere Mitarbeiter so gut es geht zu fördern und haben vermutlich auch daher eine sehr geringe Fluktuation. Auf das gute Betriebsklima und die Tatsache, dass bei einigen Angestellten schon mehrere Generationen im Unternehmen tätig sind, bin ich besonders stolz!“, zeigt sich Ulrike Rabmer-Koller erfreut.