Home > Aktuell > News > Volles Haus beim RABMER BAUINFORMATIONSABEND!

Volles Haus beim RABMER BAUINFORMATIONSABEND!

Am 9. November 2017 folgten rund 40 bauinteressierte Gäste unserer Einladung und informierten sich aus erster Hand übers Bauen & Sanieren, Förderungen und Finanzierung.

Das Eigenheim ist für die meisten die größte private Investition und will genau geplant sein – egal ob Neubau, Um-, An- oder Ausbau oder Sanierung eines bestehenden Hauses. Dazu gehört neben den Fragen wo baue ich, wie baue ich, wie finanziere ich, auch die Frage nach der Lebensqualität und optimalen Energieeffizienz.

All diese Themen wurden nach der Begrüßung und Firmenvorstellung durch unsere Firmenchefin Ulrike Rabmer-Koller in den Fachvorträgen von Günter Primetzhofer vom Energiesparverband, Reinhard Danninger von der RAIBA Altenberg und unserem Baumeister Michael Schwarz behandelt.

Auch beim gemütlichen Ausklang gab es noch viel Gelegenheit mit unseren Bauspezialisten übers Bauen & Wohnen zu diskutieren.

Fotos zum Abend finden Sie auf unserer FB Seite:
www.facebook.com/rabmerbau