Home > Aktuell > News > Weihnachtswünsche und Betriebsurlaub

Weihnachtswünsche und Betriebsurlaub

Wir verabschieden uns für dieses Jahr und gehen in einen wohlverdienten Weihnachtsurlaub, möchten uns jedoch vorab noch einmal für 12 erfolgreiche Monate und eine hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr geht zu Ende und in wenigen Tagen ist Weihnachten. Ich möchte dies zum Anlass nehmen und mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die ausgezeichnete Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken!

Für uns bedeutet Weihnachten auch an andere zu denken. Deshalb haben wir heuer im Sinne unseres Leitspruchs „Building a better world“ die Ronald McDonald Kinderhäusern mit dem ECOTURBINO Wasser & Energiesparsystem ausgestattet und sorgen so für eine jährliche Reduktion der Betriebskosten um € 7.000 und eine CO2-Einsparung um 14 Tonnen pro Jahr.

Im Namen des gesamten Rabmer-Teams wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2020!  

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ulrike Rabmer-Koller
Geschäftsführende Gesellschafterin