Home > Aktuell > News > Weihnachtswünsche und Betriebsurlaub

Weihnachtswünsche und Betriebsurlaub

Wir verabschieden uns für dieses Jahr und gehen in einen wohlverdienten Weihnachtsurlaub, möchten uns jedoch vorab noch einmal für die letzten 12 Monate der hervorragenden Zusammenarbeit bedanken.

Ein turbulentes und herausforderndes Jahr geht zu Ende und in wenigen Tagen ist Weihnachten. Ich möchte dies zum Anlass nehmen und mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die ausgezeichnete Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken!

Betriebsurlaub: MI, 23.12.2020 bis FR, 08.01.2021

Im Namen des gesamten Rabmer-Teams wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2021!

Ulrike Rabmer-Koller
Geschäftsführende Gesellschafterin